Endlich wieder Champions League!!

Nach über einem Jahr ohne Artikel gibt es hier endlich einmal wieder etwas neues. Und zwar die Veröffentlichung meiner Freude über das Ende der fußballfreien Zeit und den guten Start der deutschen Teams in die neue Champions-League-Saison.

Na gut, die fußballfreie Zeit endete eigentlich schon vor mehreren Wochen mit dem Start der 50. Bundesliga-Saison 2012/2013. Und so richtig beendet war sie für mich persönlich am 15.09.2012 mit dem ersten Allianz-Arena-Besuch (Danke Eby!).

Aber der Beginn der neuen CL-Spielzeit ist dann doch etwas besonderes. Und wenn es gleich gegen den vermeintlich stärksten Konkurrenten in der Gruppe geht, ist natürlich vor dem Spiel schon eine gehörige Portion Nervosität mit dabei. Endgültig für Gänsehaut sorgt dann die Hymne, die jedem Fan Fußball der Spitzenklasse signalisiert:

Wollen wir hoffen, dass die drei deutschen Teilnehmer (und vor allem die Bayern bei ihren Spielen in der Allianz Arena) weiterhin so erfolgreich spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.